Herzliche Einladung zum Familienzentrumsfest!

Lange, lange ist unser letztes Familienzentrumsfest her. In diesem Jahr freuen wir uns, endlich wieder dazu einladen zu können!

Am Samstag, 27. Mai 2023, wird das Familienzentrum St. Paulus zur Festmeile für Kinder und Familien. Wir starten um 15 Uhr mit einem Wortgottesdienst in St. Paulus, gestaltet von Kindern für Kinder. Anschließend gibt es auf dem Gelände rund um die Kita St. Paulus viel zu entdecken. Alle sechs Kitas unseres Seelsorgebereichs An Rhein und Sieg haben sich für diesen Tag etwas einfallen lassen: Spiele, Bastelangebote, Kinderschminken… Die Katholische Bücherei St. Josef und Paulus wird mit einem Stand vor Ort sein und bringt zudem eine Märchenerzählerin mit.

Natürlich ist auch für das leibliche Wohl gesorgt. Alle Angebote sind kostenfrei.

Wir freuen uns auf ein schönes Fest mit vielen Gästen!