Abschied und Neubeginn

Die Trennung einer Liebesbeziehung ist für nahezu alle Menschen eine sehr schmerzhafte und verunsichernde Erfahrung:
Wie kann ich ohne meine/n Partnerin/Partner leben? Wie gehe ich mit Kränkungen und Verletzungen um? Wohin mit meiner Wut und Enttäuschung? Wie gewinne ich Freude am Leben und Sicherheit im Alltag zurück?

Die Katholische Ehe- und Familienberatungsstelle (EFL) bietet Menschen in ähnlichen Lebenssituationen in einer Gruppe Raum, sich über die krisenhafte Situation auszutauschen, neue Möglichkeiten der Verarbeitung zu entdecken und erste Impulse für einen Neubeginn zu erhalten. Der Kurs findet immer dienstags am 1., 15. und 29. Juni von 19.30 bis 21 Uhr in der Beratungsstelle, Gerhard-von-Are-Str. 8, statt.

Anmeldung unter Tel.: 0228 630455 oder per E-Mail: info@efl-bonn.de. Weitere Informationen zum Programm auf der Homepage der EFL Bonn.